Beiträge von ginger

    Moin Jungs,


    hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Gabel X9 ' 2010 ???


    Mir hat es heute meinen Wavemast zerlegt, direkt im Bereich des neuen Frontsücks. Der Verschluss war nur handfest umgelegt, Wind 4-5 Bft. - insgesamt eher enstpannte Bedingungen. Allerdings weit draußen...


    Ich befürchte mir könnte das gleiche mit einem neuen Mast passieren, falls es am Frontstück liegt...?


    Danke für Eure Erfahrungen und Tipps.


    Viele Grüße,
    ginger

    Danke für Rückmeldungen.


    Mein Kampfgewicht liegt auch bei ca. 83 kg, Revier vorrangig in der Nordsee-Jade, mit starken Strömungen.


    Bin begeistert vom NP Saber und denke das Hellcat ist der Nachfolger. Auf das Cambergefummel wüde ich gerne verzichten.


    Schönes Wochenende & viele Grüße,
    Ginger

    Der Winter und die Kälte bringen komische Gedanken.


    Um noch früher im Gleiten zu sein, spiele ich mit dem Gedanken mir das oben genannte Segel in 7,2 qm zu kaufen.


    Hat Jemand Erfahrungen, ist begeistert oder eher enttäuscht?


    Ich plane dieses Segel zum JP Super Sport 109 Liter...



    Viele Grüße aus Bremen,
    Ginger

    Hallo,


    es wäre nett, wenn jemand über die Windausbeute in Hvide Sande berichten könnte, Zeitraum April/Mai?


    Geht Klitti zu dieser Zeit vielleicht besser?
    Über Erfahrungen wäre ich sehr dankbar.


    Viele Grüße,
    Ginger

    Hallo Boardheads,


    da Kapstadt 2010 bei uns leider nicht klappt, planen wir im Frühjahr (März/April) 2 Wochen Gran Canaria.


    Kennt jemand einen guten Club (Robinson) der viele sportliche Events und Programme bietet?


    Die Windstatistik für Pozo looks very good in March and April, reichen 4,2 und 5,0 mit Waveboard?

    Vielen Dank für Eure Tipps, viele Grüße aus HH, einen guten Rutsch und viel Hack in 2010 wünscht Euch,
    Ginger

    hallo moe,


    in der jahreszeit jan/feb > kapstadt!


    ein italiener hat mir für jan/feb auch mal barbados empfohlen, ich war noch nicht da, spiele aber mit dem gedanken dieses einmal zu versuchen.



    hang loose,
    ginger

    aloha,


    die dunklen kratzer vom trapez-haken bekommt man auch easy mit einem radiergummi wieder weg...
    aber der citrussaft scheint ja wirklich wunder zu wirken, guter tip!


    viele grüße,
    ginger

    ...sehr cool wie der Naish surft und das Segel looks very chic. Gibt es bereits Bilder zum 2010-er Material?


    Ohne ordentlich LL laufen meine Neilprydes gar nicht und werfen dabei große Falten über der Gabel.


    ...bekommt der Robby auch eine kleine Glatze oder täuscht der Clip?


    Gruß aus Bremen,
    Ginger

    Hai Totti,


    welche Version hast Du Dir gegönnt, 94 Liter oder 102 Liter, Wood oder Carbon-Wood?


    ...und fährst Du hinten 2 Schlaufen oder nur eine?


    Viele Grüße,
    Ginger

    Hallo Totti,


    vielen Dank für Deine ausführliche und hilfreiche Antwort.
    Ich habe so etwas schon beinahe vermutet, schwere Boards und Reklamaionsservice sehr schleppend.


    Werde mich mal in Richung Starboard Kode 102 oder JP orientieren.


    Also nochmals vielen Dank & viele Grüße,
    Ginger

    Hallo Boradheads,


    durch Euer schwärmen über den Cross X97 bin ich gerade in der Kommunikation mit Holland.
    Kann jemand etwas zu dem 2009-er Modell (Version 3.1) mit Holz sagen, ist das Deck stabil und qualitativ ausgereift?


    Als Gewicht wurden mir 6,8 kg genannt (auf der Homepage leider nicht abgebildet), kann das jemand bestätigen?
    Zumindest wäre es genau die Größe die ich suche, Fahreigenschaften wurden hier ja als hervorragend beschrieben, sogar ein Boardbag ist dabei.


    Kann jemand über Garantieabwicklungen / -erfahrungen berichten?


    Vielen Dank & viele Grüße,
    Ginger

    Volumen: 103 Liter
    Länge x Breite: 260 x 64 cm
    Gewicht: 6,2 kg
    Finne 34 cm (Powerbox)


    Topzustand, keine Mängel.


    Preisvorstellung :390 €



    Raum Hamburg / Bremen.

    Dateien

    • 01.jpg

      (156,86 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpg

      (82 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpg

      (151,02 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hallo,


    ich reise seit jahren mit einem tekknosport double boardbag ohne rollen (bin mir nicht sicher ob es jetzt noch erhältlich ist).
    dort bekomme ich das ganze equipment (1 board im single boradbag, 2 x 400-er masten , 2 segel, 1 gabel) problemlos rein, gewicht dann ca. 30 - 34 kg!
    ...ein drittes segel wäre ggf. auch noch machbar.


    innerhalb des bb kommt das ganze equipment noch in luftpolsterfolie, brettspitze und heck, gabel komplett, mastenden,...
    damit im bb später nix verrutscht kommt aussen frischhaltefolie und tape drum - seit 4 jahren keine probleme und das bb ist auch noch top.


    aloha,
    ginger