Beiträge von wwwerner

    Direktvertrieb finde ich als Kunde nicht so toll. Ich brauche meinen Shop vor Ort, der bei den vielfältigen Problemen
    und Problemchen einem schnell und unkompliziert aus der Patsche hilft.

    Sei es bei Beratung oder bei Reklamationen, bei Beschaffung von Ersatzteilen oder Gebrauchtsachen (An-und Verkauf/Inzahlungnahme etc.pp).

    Ein guter Shop ist einfach nicht zu ersetzen!

    Ich habe erst kürzlich erfahren dürfen, was es heisst eine Rekla mit einem Online-Seller durchzuführen.
    Nein! Das brauche ich nicht! Das hat viele Nerven gekostet. Letztendlich hat es zwar funktioniert,
    aber nur mit viel Einsatz meinerseits.

    Also, klares Voting für den Shop! (in der Nähe) :)

    Btw. ich brauche auch nicht die aktuellste Ware, sondern kaufe gerne im Auslauf meine Boards oder Segel.
    Da kann es auch ruhig ein Vorjahresmodell sein.

    Ob die HiFly-Aktion funktioniert, steht auf einem anderen Blatt.....warten wir's ab....:rolleyes:

    Hallo Svenna,
    ändern ging definitiv nach 30 Minuten nicht mehr....:confused:

    Is aber auch egal, müsst ihr eben mit Rächtschreipveelern und Unwahrheiten leben! :biggrin:

    Aber, warum sollte ich mein eigens verzapftes Geschwätz nicht auch selbstständig löschen können? Das leuchtet mir irgendwie nicht ein.*grübel*

    Klaro!


    DÜMMER OPEN am 9./10.9.2006 in Lembruch:


    Ort: BDYC- Britischer Segelclub in Lembruch.

    Anfahrt/Parken am Hotel Seeblick in Lembruch (Birkenallee 41)
    Dort gibt es auch einen Campingplatz (Tel. 05447-1632)


    Samstag: 10.00 Uhr: Anmeldung im BDYC
    11.00 Uhr: Skippersmeeting
    12.00 Uhr: Startbereitschaft zur 1. Wettfahrt
    ca. 19.00 Uhr: Barbecue, anschließend Party mit Musik


    Sonntag: ca. 11.00 Uhr Start der ersten Wettfahrt des Tages


    Material: Keine Einschränkungen
    Kurs: abhängig von den Windverhältnissen
    Kosten: für Clubmitglieder kostenlos
    Startgeld: Nichtmitglieder 15€ incl. Mittagessen
    Barbecue: 7€/Person


    Übernachtungsmöglichkeiten bestehen im Club, 10€ incl. Frühstück. Anmeldung dazu zwingend erforderlich.


    Anmeldung für Regatta, Barbecue und B&B unbedingt bis spätestens 3.9.06 per Mail an info@wscd-duemmer.de, unter Telefon 05447-592 ab 19.00 Uhr oder 05447-1343 oder FAX 05447-1656.




    DÜMMERSEE - FREESTYLE - CUP am 3.9.06 in Hüde:


    An der Surfeinsatzstelle in Hüde findet in diesem Jahr erstmals ein Freestyle Cup für Jedermann statt. Gestartet wird auch bei Leichtwind, in verschiedenen Klassen. Außerdem wird der Newscommer of the Year ermittelt.


    Sonntag: 10-10.30 Uhr Anmeldung an der Surfschule
    11.00 Uhr Skippersmeeting
    11.30 Uhr erster möglicher Start
    Startgeld: 15€ bei vorheriger Anmeldung
    20€ bei Anmeldung vor Ort


    Anmeldung bei Robin (Surfschule): Tel. 0160-6593424


    Weitere Infos findet Ihr unter www.funsport-duemmersee.de


    Gibt es überhaupt 460er Skinny's? :confused:


    Ja, gibt es! Werden aber sehr selten genutzt.


    @ robi: Ja, aber davon gehört, daß diese Masten obwohl sie effektiv schwerer sind sich vom Handling her wesentlich leichter anfühlen sollen...?...


    ...aber auch "schwammiger". Habe letztens mein 6.7er mit nem Skinny (430er mit Verlängerung) geriggt und hatte den Eindruck, dass das Segel viel zu früh "aufmacht". Du kannst einfallende Böen nicht in Speed umsetzen, da sie dem Segelprofil, bedingt durch den "Schlabbermast", sofort wieder entfleuchen.


    Bei kleineren Wave- oder Freestylesegeln macht das sicherlich Sinn, aber NICHT bei Racesegeln.

    Hi!


    Damit meinte ich ja auch nur "Mr. ich weiß nicht wo vorne und hinten beim Surfboard ist" und ähnliche Vögel :D . Sollten mal über einen Termin zum Treff noch vor den Herbstferien nachdenken, wenn Interesse besteht.


    Jau, hab ich schon dem Blinki vorgeschlagen, wir sollten einen monatlichen Stammtisch einrichten!
    Warten wir doch bis der Exilsurfer von der Sonneninsel zurückkehrt...
    und dann wieder rote Suppe trinken !:biggrin:
    Vielleicht sollten wir noch mal ein paar weitere Münsteraner und vielleicht auch Nicht-Münsteraner aktivieren.


    Na, wie wär's Totti? Kein Bock mal für'n Abend nach Münster zu kommen? ;)

    Tach zusammen!
    Nachdem ich nun doch das eine oder andere Mal hier auf diesen Seiten gelandet bin, musste ich mich einfach mal Anmelden.
    Ein Teil der Leute kennen mich bestimmt aus dem Forum der Surf.


    Nun, dachte mir, vielleicht treibe ich auch mal mein Unwesen hier ein wenig rum und versuche mich ein wenig konstuktiv einzubringen.


    Mmh, ob mir das wohl gelingt? :tongue: