schwieriger Kunde....naja, ich glaub Du wirst auch schwierig, wenn Du Deinen Urlaub verschieben musst, weil ein Segel nicht kommt,
Nein werde ich nicht wegen sowas
schwieriger Kunde....naja, ich glaub Du wirst auch schwierig, wenn Du Deinen Urlaub verschieben musst, weil ein Segel nicht kommt,
Nein werde ich nicht wegen sowas
scroll in den Google Bewertungen einfach mal nach unten, da steht die Story öffentlich für jeden zum Lesen, Dein Punkt 2, ist also hinfällig...
Habe das gemacht und mich somit intensiver mit diesem Shop befasst.
Ich komme für mich zu dem Schluss dass du ein sehr schwieriger Kunde bist wenn du wegen 8 Tagen Lieferverzögerung eines Segels so ein Fass aufmachst. Unglaublich
Der Shop scheint alles richtig gemacht zu haben, sieht man auch an den anderen überragenden Bewertungen.
Ein bisschen Selbstreflexion kann niemals schaden.
Puresports Schumacher..... wer so sein Geschäft betreibt, wie ich es da erleben durfte, der sollte das Jammern besser lassen und seine Prozesse mal in den Griff kriegen...absolut unterirdisch .... verarscht werden trifft es ziemlich gut...
1. kann immer mal was schiefgehen
2. So eine Aussage in einem öffentlichem Forum ohne irgendeine Erklärung dazu finde ich sehr schlecht. Vielleicht erging es dem Händler mit dir als Kunden genauso. Diese Möglichkeit steht genauso im Raum.
Fahre jetzt den 5. E-PKW
Leasing oder Kauf?
Und Foilen geht sogar auch prima . Ich hatte am Sonntag eine 2. sehr nette Foilsession mit dem 136er und 7.7, dabei gefühlt mehr Flugzelt als die meisten anderen Wind- und Wingfoiler.
Habe dich glaube ich gesehen. 7,7 hätte auch locker zum surfen gereicht als der Wind stark wurde. Welches Foil hattest du gefahren?
Leider bestehen unsere aktuellen Stromimporte zu 32% aus Atomstrom.
Führt der zu weniger Leistung im Auto oder warum "leider"?
Das ist bestimmt kein schönes Gefühl ein Auto zu haben welches die Werkstatt nicht sehen will. 🤚
Ein grosser Unterschied ist auch dass man bereits nach 20 m fahren schon die erste Halse machen kann und nicht erst auf der anderen Seite vom See.
Du brauchst sowas👍
Mein Tipp lautet schnell bewegen. Damit klappts
herry ich habe ihn zum Beispiel noch nie negativ erlebt,
Ich auch noch nicht, hab ihn allerdings ausser auf Bildern noch nie gesehen muss ich dazu sagen.
Sehr faszinierend
Es kann aber auch bedeuten 0-3 Bft = 4,8 qm
du forderst mich.....
bei 0-4 hab ich's jetzt auch schon gemerkt, dass 5.2 reichen.... aber 4.8, da muss ich dann noch mehr pumpen....das war z.B. grad gestern wieder so bei uns.....
Hab das so gemeint, wenn sowieso kaum einer ins fahren kommt,auch ich nicht, dann ist ein kleines Segel auch besser. Wiegt weniger isw
Leichte Ora kann bedeuten 4 Bft = 4,8 qm
Oder 4-5 Bft = 4,8 qm
Oder 5 Bft = 4,8 /4,0 qm
Es kann aber auch bedeuten 0-3 Bft = 4,8 qm (mit größeren Segeln kommt man auch nicht mehr zum fahren)
Oder es ballert wie Sau = 4,0 / 3,6 qm
Ich würde erstmal das 4,8 aufbauen mit Foil für heute Mittag wenn ich am See wäre🤚Screenshot_20240717-113703.png
Ist es generell schon sehr überfüllt oder geht es noch?
Der See hat momentan den höchstmöglichen Wasserstand, er schwappt aber noch nicht über.
Geht also gerade noch.
Viel Spaß im Urlaub 👍
Ich habe sowas in der Art durch den Helm verschraubt.Screenshot_20240710-093717.png
Sehr gute Analyse💪
Wie war das nun mit dem PWA Worldcup?
Und übrigens, wo trifft man die meisten SL Piloten?
Das wäre wohl Frankreich
Und warum nicht an Nord oder Ostsee? Hattest du vorhin so gelobt wenn ich das nicht falsch verstanden habe
Freeride/Freestylefoils
Es gibt eine einfache leichtfüßige und eine schwierige schwergängige Foilwelt.
Ich habe in der schwergängigen angefangen und mich zur leichtfüßigen weiter entwickelt.
Jeder darf frei für sich entscheiden wo er sich wohler fühlt und aufhalten möchte
Ich versuche nur Anreize zu geben sich weiter zu entwickeln. Hat bisher bei einigen die ich kenne geklappt. Wer nicht möchte darf meine Postings gerne verwerfen.
Da ich eher einsame Spots bevorzuge werde ich meinen Favoriten eher nicht veröffentlichen.
Es gibt immer Gründe warum manche Spots einsam sind und andere nicht.