Beiträge von wingsurfer

    das heißt wäre ich sofort hingefahren, und sie hätte die OP sofort gemacht wären die 2 Wochen bis zum Urlaub um gewesen, und alles ok. und jetzt wo sie di erst so spät machen, alles im ....


    und ist das jetzt normal das ich keine Schmerzen mehr spüre?

    ist das eigentlich normal das heute keine schmerzen mehr da sind?

    also ich kann mit dem Finger im Gips Druck ausüben ohne das es schmerzt, auch Drehungen der Hand/Arm die gestern noch leichte Schmerzen verursacht haben, sind heute nicht mehr da. fühlt sich so an als könnte ich fest zu packen wenn der Gips nicht wäre.


    sorry für die Fragen, ist mein erster Gips/Bruch

    ja glaube würde das auch alles positiver sehen wenn nicht der Urlaub auf den ich schon das ganze Jahr gewartet habe so kurz bevor steht


    naja hoffen wir das die das ohne weitere Komplikationen wieder hinkriegen


    auf der anderen Seite aber auch interessant das in dem Bereich noch nicht gefunden wurde um eine Heilung zu beschleunigen.

    oh oje die Nachrichten werden immer schlechter :(

    trotzdem danke.


    bin Privat, da hast Eigenanteil + Bonus wenn man wie ich seit etlichen Jahren keine Arztrechnung eingereicht hat. wird mit jedem Jahr mehr,

    auf den ersten Blick sieht das gut aus, auf den 2 wird so aber eine Behandlung immer teurer. am Ende sparrt man dann nix. bzw. das günstige wäre hätte man im jeweiligen Jahr immer nur den Eigenanteil bezahlt...


    ja hätte ich gewusst das man das gleich machen muss, und das es gebrochen ist hätte ich es gemacht, wollte aber wegen einer Prellung oder Stauchung nicht unnötiger Weise zum Arzt...

    3 Wochen nach Bruch oder OP ?

    wohl OP :/

    OP nach hinten schieben ist wohl auch keine Option oder?

    OP ist ja dann 10 Tage nach Bruch.


    die Schrauben oder Platte anders machen das die Belastung stand hält?


    Oder anstelle eines Gips eine Metalschiene oder so was?


    Der Finger muss irgendwie blöde in der Schlaufe hängen geblieben sein. Der Arzt meinte so wie der gebrochen ist, muss er verdreht worden sein.

    Konnte ihn danach auch noch bewegen und bin noch etwas weiter gesurft.


    was das kostet bin ich eh mal gespannt, wird so dann ja richtig teuer, zum einen die OP zum anderen derSurfurlaub in dem man gar nicht surfen kann.


    oh man was für ein Mist

    Hallo,


    ich habe mir am Dienstag beim Wingfoilen den kleinen Finger gebrochen.

    Gestern dann die Diagnose das er kompliziert gebrochen ist, nächsten Freitag(1.10) OP wo Platte und Srauben gesetzt werden sollen.


    Am 7.10 ist der Surfurlaub gebucht. könnte ggf noch auf den 9.10 geschoben werden.


    Weiß einer von euch was ich machen kann damit ivh im Urlaub Wingfoilen kann?


    OP geht wohl nicht früher da Finger leicht geschwollen ist und das muss erst zurück.


    Glaube danach gibts auch noch einen Gips. Die Schwester meinte sie könnte einen wasserfesten Gips machen.


    Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?


    2 Wochen lang am Strand zu gammeln und sehen wie alle anderen aufs Wasser gehen, ist denke ich nicht förderlich für die Erholung.


    Danke

    vg