Morgen 25.11. Holland

  • Makkum ist mir für einen Tag zu weit. Gelobt sei der Surfgott für großes Material 😃

  • Wenn man in Makkum nicht auf Holle Poarte steht, wo geht man als Tagesgast eigentlich rein ?

  • Lauwersmeer ist genauso weit für mich. Für eine unsichere Perspektive fahre ich nicht über 500km hin und her. Horst geht da eher mal. Zur Not bummelt man zumindest mal durch den Telstar

  • Parkt man da am Hotel kostenlos? Hast du mal einen Link oder Adresse?

  • bis zum Frühjahr war alles kostenlos .
    Es wurde etwas umgebaut aber es gibt immer noch kostenlose Parkplätze in der Nähe ... vielleicht kann Berli etwas dazu sagen , er müsste aktuell in Makkum sein .
    Der Link vom Hotel daneben : www.hoteldevigilante.nl/

  • Sieht auf google nach einer ziemlichen Schlepperei bis zum Wasser aus ….

  • Normal ist das nicht weit .
    neben dem Hotel wurde ein öffentlicher Parkplatz bis fast zum Wasser gebaut ...ca. 20 m , das geht doch ?!

  • Aber wenn Makkum, dann mit WoMo und übers Wochenende. Mit Auto und Hänger ist mir das für einen Tag zu aufwendig/weit. Leider

  • bis zum Frühjahr war alles kostenlos .
    Es wurde etwas umgebaut aber es gibt immer noch kostenlose Parkplätze in der Nähe ... vielleicht kann Berli etwas dazu sagen , er müsste aktuell in Makkum sein .
    Der Link vom Hotel daneben : www.hoteldevigilante.nl/


    Die neuen Parkplätze neben dem Hotel sind jetzt kostenpflichtig.