Gfk-Dachbox 265 x 70 x 33 abzugeben!

  • Verkauft wird: Gfk- Dachbox Quiverack Race 3... ideal für unsereins!
    Preis: 270€
    Standort: 72458 Albstadt
    Versand: Selbstabholung oder Absprache
    Kontakt per.... PN oder eMail
    Beschreibung: Stabiler als Pacwolf oder Surfline - Dachboxen... und die Öffnung liegt hinten! Maße 265 x 70 x 33cm


    Die Dachbox ist gebraucht, abschließbar, matt-grau und matt-hellblau, aber nach wie vor sehr stabil durch 2 lange und durchgehender Gleitschienen auf der Unterseite. Durch die durchgehenden Gleitschienen läßt sich die Dachbox variabel befestigen, die Dachträger müssen sich also nicht an bestimmten Stellen befinden wie bei Modellen anderer Hersteller. Die Box hab ich zum Transportieren meiner Surfmasten und Segel benutzt, aber sie ist mir für meine jetzigen Segel und Masten zu kurz. Auf der Dachbox befindet sich die Möglichkeit zur Befestigung von 1 oder 2 Surfboards. Die Öffnung zum Be- und Entladen ist hinten und damit für Busse mit Heckflügeltüren optimal geeignet, weil man dann bei geöffneter Tür gut auf die Ladekante stehen kann, sollte aber mit geschlossener Heckklappe ebenso gut funktionieren. Mit dabei sind 4 Halteplättchen zur Befestigung an den Dachträgern sowie 1 Schlüssel.

  • Doch, vielleicht ich .... ;-)


    Wie alt ist das gute Stück, denn, und von wem gebaut?
    Passen die "Plättchen" in das Audi/VW-System?
    und wie lang ist das Innenmaß? Du schreibst ja sie wäre für deine akt. Masten zu kurz ...


    LG vom Bodensee, Uwe

  • klitmaui:
    Ich hab dir ne PN ( = Private Nachricht ) geschickt, damit du mir deine eMailadresse dort schickst und ich ich dir Bilder, Maße und Einzelheiten zu der Box schicken kann! Mußt halt mal dein Postfach öffnen... oder deine Mailadresse hier reinschreiben!!!