Freeride Gaastra Plasma 8,3 und 7,5

  • Freeride Gaastra Plasma 8,3 technora


    Mast 486 cm Gabel 243 cm 2 Camber teure technora Version


    Geniales Frühgleitsegel mit überlegenem Handling auch bei mehr Wind,
    hat mich (110 kg) bei 12 kn ins Gleiten gebracht und ist bei 20 kn noch gut fahrbar. Gekauft 2010 und ca 5 x auf dem Wasser, habe ich 2011 nur einmal gefahren, da ich fast nur noch an der Küste surfe. Das Segel ist ohne jede Macke, kein Riß, kein Loch, alle Latten sind original, nix dran.
    Mit Segelsack und genauer Aufbauanleitung, auf Wunsch auch probeaufriggen mit eigenem Mast möglich.


    Preis € 140,-


    Nur Abholung in HH oder Übergabe in Hannover - HH - Fehmarn



    Freeride Gaastra Plasma 7,5


    Mast 472 cm Gabel 223 cm 2 Camber


    Geniales Frühgleitsegel mit überlegenem Handling auch bei mehr Wind,
    hat mich (110 kg) ab 15 kn ins Gleiten gebracht und ist auch bei 6 Bft noch gut fahrbar. Gekauft 2009 und ca 10 x auf dem Wasser, habe ich 2011 gar nicht gefahren, da ich fast nur noch an der Küste surfe. Das Segel ist ohne jede Macke, kein Riß, kein Loch, alle Latten sind original, nix dran.
    Mit Segelsack und genauer Aufbauanleitung, auf Wunsch auch probeaufriggen mit eigenem Mast möglich.


    Preis € 100,-


    Nur Abholung in HH oder Übergabe in Hannover - HH - Fehmarn


    Kontakt 0162 2423 414 Stichwort Plasma