Suche Urlaubsort

  • Hallo zusammen,


    wie der Titel verrät bin ich auf der suche nach einem Urlaubsort für Sommer 2012.


    Es gibt aber Kriterien...


    Es sollte warm sein
    Es sollte ein Surfspot sein
    Man muss auch Party machen können
    Es sollte nicht weiter als 800 km - 1000 km weg sein von Köln aus...


    Wo kann man da hin, wo auch was gebacken ist?


    Dank im vorraus!

  • servus,


    also renesse is nich schlecht. da kommt im ort die ganze jugend von der insel zusammen zum feiern im sommer. und surfen geht am damm ganz gut.


    sind auch nur 300km.


    war da mal vor 10 jahren mit meiner Ex....

  • Kennt jemand die Halbinsel Giens / Hyeres in Frankreich und kann evtl was dazu sagen?


    Hi,
    ja kenn ich. Da fahr ich seit 10 Jahren hin. Im Herbst allerdings. Kenn mich da ein bisschen aus. Ist im Sommer relativ teuer. Was schwebt dir denn vor? Camping, Appartement, "Wildes Campen" mit WoMo?
    "Könnenstufe"? Kannst mir auch ne PN schicken. Will jetzt nicht ins Detail gehen, wird wohl zu umfangreich.


    Nobbi