Freeridefinne ca. 32 cm

  • Hallo


    Suche etws kürzere Freeridfinne, da ich mit meiner momentanen ( ca. 46 cm lang ) immer im Schlick stecken bleibe. Das nervt.
    Da ich Anfänger bin, habe ich mangels Erfahrung keine konkrete Vorstellung außer kürzer. Soll sein für Feerideboard ca. 150 Liter und Surfer ca. 90 kg.


    Biete doch mal an, was gut passen könnte. Eher günstig, werde filigrane Unerschiede von Edelmaterial eh noch nicht erfahren.
    Ach ja, Powerbox.


    Vielen Dank, Michael.

  • Von 46cm auf 32 ist aber schon ein sehr großer Sprung, das wird zu klein sein.
    Aber eine Seegrasfinne mit einem ~45° Winkel bei 32~34cm Tiefgang könnte dir helfen.
    Wie breit ist dein Board, Modell?

  • Das Board ist ein 75cm breites RDD Evotution.
    Der Unterschied ist schon groß, gebe ich Dir recht. Dachte aber, in der reinen Lernphase ist das nicht ganz so wichtig. Falsch ?