Pension am Brouwersdam

  • Hi zusammen,


    wer von euch hat Tipps für eine gute und günstige Pension am Brouwersdam (am liebsten direkt in Scharendijk) oder auch privat vermietete Apartments? Bisher war ich immer im Hotel Land und Zee (oder so ähnlich), das Teil ist für Holland-Verhältnisse nur echt teuer. Camping-Platz als Lösung scheidet aus ;-)


    Lieben Dank für eure Tipps!!
    Gruß
    Starsailor

  • Hallo,


    ich wohne immer in der Pension Zoom-Oord direkt in Renesse. Oder nebenan bei der Mutter von der Zoom-Oord Besitzerin Jaqueline. Beides sind keine Schnäppchen, aber tolle Unterkünfte (bei der Mutter riesige Zimmer), ganz tolles Frühstück und nette Leute: http://www.zoomoord.nl/
    Nachteil: Während der Wochenenden ist praktisch nie was zu bekommen, viele viele Dauergäste. Daher fahre ich auch lieber während der Woche zum Damm.
    Die beiden Pensionen befinden sich direkt in Renesse, von der Kirche in Richtung Partymeile fahrend kurz vor dem Kreisverkehr auf der linken Seite, 3-4 Häuser nebem den Fun-House.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.