Bordempfehlung um die 90-100l

  • Starboard kode ..... na guck, er kommt selber drauf .... ;):tongue:
    Ich wollte nur kurz zum Schlaufensetup was sagen: Ich fahre bei uns auf dem See auch lieber innen, also auch 3er Setup, als aussen, auch wenn's hackt. Das Problem ist der extrem böige Wind dort. Und wenn der schlagartig weg ist, dann kann ich zumindest einige Zeit noch in den Schlaufen bleiben ohne komplett zu gleiten und die nächste Böe besser von Begin an nutzen. Gibt also ausser Wave noch andere Gründe 3er Schlaufen zu fahren :D
    Ich würde mich zwischen dem Freewave und dem Kode entscheiden.


    Werde ich auch machen, eins der beiden board werde ich mir kaufen. Im moment ist noch das freewave mein favorit, aber werde mir demnächst mir beide board´s anschauen und vielleicht habe ich ja glück sehen bei meinen spot jemanden mit den board´s , dann könnte ich mich noch einbisschen mehr informieren.


    Welche zusätzliche finne würdet ihr euch z.b beim 95l freewave kaufen??


    Ich habe so an der MFC freewave 32 gedacht, da die Serien-Finnne eine 27 ist.