Flessi ist Slalom- Weltmeister?

  • Moin,


    steht doch was bei DD von einer WM auf Texel. Warum steht hier nix dazu?
    Stimmt das nun? Ist der event unwichtig? Warum war kein 'großer' Fahrer dabei?


    Grüße
    teenie

  • Hallo,


    die IFCA WM hat nicht den Stellenwert vom PWA Worldcup.


    Da die auch noch zu blöde sind die Termine so zu legen, so daß sich auch die PWA Fahrer blicken lassen könnten, sind da eher nur die Fahrer zu Gast, die entweder bei der PWA eh nichts reissen oder nicht die Kohle haben der PWA Tour beizuwohnen.


    Das soll natürlich nicht die Leistung von Flessi schmälern, ändert aber am Kern nichts...


    Herzlichen Glückwunsch Flessi!


    Gruß


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Wobei in diesem Jahr schon deutlich mehr bekannte Namen im Feld waren http://www.internationalwindsu…s_Texel_results_Final.pdf als bei der letzten WM. Das war nicht ausschließlich Kanonenfutter
    Sehr gut fand ich, dass sechs deutsche Fahrer am Start waren. Immerhin drei Flessi (1), Vincent (4) und Gunnar (7) unter den Top Ten. Glückwunsch an die drei. Und dazu noch zwei Deutsche in Aruba. Gefällt mir :-)
    Andreas