Lorch Hunter 125l

  • Servus


    Wollte mal wissen, ob von euch einer schon mal den neuen Lorch Hunter mit 125l gefahren ist. Kann jemand was dazu sagen ??? Evtl. Vergleich Isonic 133 ?? ( den ich mal hatte ), würde mich sehr interessieren.


    Handling, Speed, Angleiten ???


    Vielleicht hat den ja einer von euch. Danke für eure Hilfe.


    Gruß Andy

  • Hallo Andy,


    die Boards wird wohl noch niemand gefahren sein, die werden erst ab Mitte bis Ende Juni verfügbar sein.


    Zu den Eigenschaften hat Günter hier was geschrieben: http://www.surf-forum.com/showthread.php/7310-Segelrange-vom-Lorch-Thunderbird-130?p=75308&viewfull=1#post75308


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hmm schade, da muß man wohl noch abwarten.


    @ Totti: dachte, daß Du evtl. schon mal einen gefahren bist ?


    Naja sonst werde ich den Günter mal selber in KN besuchen gehen, wenn die Boards da sind.


    Danke


    Andy

  • Hallo,


    ich habe inzwischen alle Größen vom Hunter hier und auch im Testbetrieb im Anhänger.
    Wer also mal testen möchte, welchen auch immer, da sollte sich eine Lösung finden lassen... ;)


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • :tongue: Habe grad die neue Surf aufgeschlagen. Da steht ja genau drin was ich wollte. Ist zwar der 140er aber trotzdem supi :tongue:


    :super::super::super::super::super:

    ja, aber bitte eher kleinere Finne fahren ,mit meinen 97kg fahre ich ca. 45-46cm bei Leichtwind und 43 bei viel Wind mit 8,8qm, zum angleiten Pumpe ich dann im Gegensatz zum Freerider 2-3 , ist halt ein Slalomboard, da gehört das dazu, ausser man ist superleicht