Surfflohmarkt in Laupheim bei Ulm 8.Mai 2011

  • Am kommenden Samstag findet, wie jedes Jahr Anfang Mai, der Surfflohmarkt vor dem Surfshop Laupheim in Laupheim statt.


    Wer geht hin???


    Sollte jemand aus meiner Gegend dorthin fahren, wäre es nett, er würde sich bei mir melden, da ich am Samstag nicht kann und noch ein paar Teile zu verkaufen hätte.


    Sorry... der Samstag ist der 7.Mai! Näheres dazu findet ihr hier.

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()

  • Hi Guido,


    wie jetzt wenn ich könnte soll ich dann deine Sachen dahin fahren, fein aufbauen, verkaufen, die nicht verkauften Teile wieder bei dir abliefer und dir die Kohle in die Hand drücken...... war das so gemeint????


    also ich kann nicht:D


    Kleiner Scherz


    Warum kannst du denn nicht??? Wollte dir doch nen paar Sachen von mir mitgeben, die du für mich da verkaufen könntest.

  • es lohnt sich hinzufahren, schon wegen der Bratwurst, sofern diese noch der selbe Grillmeister macht.
    Seither war auch immer schönes Wetter am Laupheimer Flohmarkttag, nur nie Wind, so das die neuen alten Sachen gleich mal auf dem benachbarten Baggersee auf Herz und Nieren getestet werden konnten.
    ich hab kein passendes Auto um da parken zu dürfen ,... :D :D Schade


  • Nee... so war es nicht gemeint! Ich würde die Sachen dann schon demjenigen bringen und wenn nicht verkauft, auch wieder abholen. ;)


    Warum kann ICH wohl nicht... Roman??


    Weil ich am Samstag Helfer aufm Bau hab, die ich nur Samstags hab und ich da am meisten geschafft bring!!!:rolleyes:


    Naja, egal... das Zeug frißt ja kein Heu... bleibt´s halt weiter im Lager liegen, obwohl ich schon ein paar Euros brauchen könnte. Ich glaub, ich find eh nie den richtigen Preis, damit meine Sachen weggehn und ich dann auch noch zufrieden bin. :D
    Naja... mal sehn... es sind ja noch 2 Tage bis Samstag.

  • Der Flohmarkt ist vorbei, das Wetter war wieder super sonnig, ich war da und ihr habt... außer der Bratwurst... nichts verpaßt! :D
    Sehr wenig kauflustige Besucher waren da... nur die Polen, die so ziemlich alles alte noch für ein paar Kröten genommen haben, waren für einige "Verkäufer" ein Glücksgriff, damit sie ihr altes Geraffel da lassen konnten und somit neuen Platz in der Garage gekommen haben. Mein Surflager ist noch immer so voll wie vorm Flohmarkt. ;)


    War jemand in Konstanz beim Surfflohmarkt vom Maximum-Surf???