Neoprenanzug für Anfängerin

  • Fahren die da alle die gleichen Segel?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Fahren die da alle die gleichen Segel?



    Ich hab das Himmelfahrt in Makkum aufm Ijsselmeer erlebt. Viele Segel sehen auf Entfernung doch ähnlich aus (einige sind tatsächlich gleich), da habe ich meine Kollegen schon mal aus den Augen verloren - umgekehrt ürbigens auch.
    Da sind auffäliige Lycras sehr hilfreich, um sich schnell wiederzufinden. Einige waren sogar in orangen Warnwesten unterwegs :D

  • Fahren die da alle die gleichen Segel?


    Für meine Freundin als Nichtsurferin sehen alle Segel gleich aus... bis auf die Point7! Nur in Domaso am Comersee liegt der gute Windbereich nicht auf der Seite, wo man startet, sondern auf der gegenüberliegenden Seite, also weiter draußen aufm See... und wenn man sich nach den Segeln nicht orientieren kann... und man noch bissle kurzsichtig ist ;)... braucht sie halt noch mich mit dem grellen Lycra und mein grelles Bandana zum Schutz meiner Murmel, um mich unter allen Surfern aufm Wasser erkennen zu können! :D ;)

    Gruß aus den Highlands!


    Guido




    Ändere Deinen Fokus und es ändert sich Dein Leben!!!



    Das Leben ist kein Schlotzer!:annie::heulnich:



    Einmal editiert, zuletzt von pollux68 ()