Storm-Riders Vorstellung

  • Was gibt's denn da für Schlüsse zu ziehen? Sicherlich ist 69 mit weiblicher Beteiligung auch nett, ist aber nix gegen schönen Wind auf dem Brett und hätte hier auch schon rein thematisch nix verloren. Wobei ...... gibt's da nicht die Rubrik "Bekanntschaften / Treffen"? :rolleyes: Wäre zu überlegen das mal auszunutzen ..... :D
    OK, es könnte auch mein Alter sein. Hmmm .... naja .... noch nicht. Wenn's denn mal so ist, brauche ich zumindest ja nix mehr ändern.
    Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: Der Padkaffee war, bedingt durch die Anführungszeichen, ein Zitat von einem ähnlichen Pos(t)er aus dem "Neue Surf 08/2011"-Thread.
    Ich trinke den aber auch, und die Espressovariante, -> Cafe Cortado like, is gar nicht so schlecht.
    Demnach bin ich also ein sehr suspekter, Padkaffee trinkender 69er ......... cool.:cool:

  • Kann mir nicht helfen, aber ich habe den Eindruck in letzter Zeit erscheinen immer öfter Neuanmeldungen mit einigen wenigen Posts, belanglosem Inhalt und schöner Verlinkung in der Signatur ...... :spam: ..... konnte man z. B. letztens noch unter anderem bei "einer schönen Tasse Padkaffee" lesen ..... :bonk:


    Ja? Wo denn?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ..... äääähhhh ........ naja ....... is mir irgendwie unverständlich ......... ich seh schon Dinge ..... also ehrlich ...... vielleicht sollte ich aufhören die Pads zu rauchen .....:D

  • hier mal ein aktuelles bild von mir beim surfen. danke an mein schatzi die dafür extra aufm dampfer gestiegen und mit meinem junior zum eis essen nach riva und zurück getuckert ist ;)


    m5.JPG


    was noch nett war:


    bin kurz bei P7 vorbei gefahren um ein segel abzugeben. dabei ist mir der pd122sl ins auge gestochen. hab dann kurz erwähnt, das ich den gern mal probe fahren würde. schwupps hat mir andrea das gute (nagelneue) stück in die hand gedrückt und gemeint: "dann probier ihn heut gleich mal aus" - gesagt getan. eingepackt, schlaufen montiert und 2 stunden lang riesig viel spaß mit tom "duamanix" aufm see gehabt. top 49,6km/h bei ora, super angleitverhalten, toller kurvenradius. würd ich nur lago surfe, wär das mein favourite! für zu haus und fürs 9,5er is er leider zu klein. aber vielleicht tausch ich irgendwann mal 110 gegen den 122er ;) am besten ich test ihn in 2 wochen nochmal ein paar tage... :D