Wo kommt Ihr her?

  • Ich komme, wie Stadler, aus der Mitte. Wo soll man da voten? Aber eins weiß ich genau, früher oder später, werde ich mal an die Küste ziehen. Wenn das mit den 6 zahlen mal klappt, dann eher, sonst sind es halt noch ein paar Jahre. Schauen wir mal.


    Kaktus

    man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen

  • Ich bin dann wohl der dritte Schweizer. Bin in Herisau aufgewachsen und wohne nun seit ein paar Jahren in Genf um mein Studium abzuschliessen. Wo es mich danach hinzieht weiss ich momentan noch nicht;)

  • Ostfriesland, Nordwestdeutschland. Wohne ca. 10Km vor Emden. Muss aber trotz Küstennähe gestehen, dass ich noch nie auf der Nordsee gesurft bin. Mein Spot ist bisher das Große Meer (Binnensee, ein Stehrevier! Nicht vom Namen täuschen lassen) :-D.

  • Wohne Nähe Lübeck, 35 mins nach Pelzerhaken, 60 mins nach Fehmarn :)