Langsam frage ich mich, wohin das noch führen soll...


  • Nur solltest du momentan daran denken, dass es sich hier um nen Privatverkauf handelt. Von Privat an Privat! Da is das von Käufer dann schon ne Übetriebene Haltung...


    Ja klar ist das unter den geschilderten Umständen nur üble Preisdrückerei! Habe ich auch nicht anders gemeint.

  • Naja, ich habe ja die Artikelnummer dabei geschrieben. Die Auktion könnt ihr so noch aufrufen.
    Ich habe übrigens nichts mehr von dem Käufer gehört, ich habe ihm halt auch ein paar Takte geschrieben... ;) :D
    Mein "Kleingedrucktes" ist völlig klar, er hätte gerne vorher vorbei kommen können mit seiner eh ungeeichten Waage und sich vom Artikel vergewissern können.
    Mein Eindruck: Hier geht es einfach nur um ungerechtfertigte Preisdrückerei für einen eh schon zu günstig bekommenen Mast.
    Und: Soll er sich doch freuen: Mehr Gewicht ist normalerweise ein Indiz für mehr Harz, kommt der Bruchfestigkeit zugute... :)

    Arm, daß man für so einen Schwachfug noch Zeit verplempern muß. Na, bin mal auf die Bewertung gespannt. Die steht auf beiden Seiten noch aus... :D

    Grüße

    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Soll er sich doch freuen: Mehr Gewicht ist normalerweise ein Indiz für mehr Harz, kommt der Bruchfestigkeit zugute... :)


    meine rede ;)


    wat will der typ, veröffentlich ma die adresse :D:D


    wär aber scheisse wenn du wegen sonem typen ne scheiß bewertung bekommst!!!

  • Na ja, es gibt Leute, die nicht viel Zaster zur Verfügung haben, und es gibt eben auch herbgeizige Vollkanülen und Hupensammler:mad:


    Blöd ist, wenn man so ne Deppen auf Ebay loswird, sind se am nächsten Tag unter neuem Namen wieder aktiv. Die können die ganze Reputation versauen. Zu jeder negativen Bewertung kann man aber auch nen Kommentar abgeben, und wer wirklich interessiert ist, liest sich die auch durch, bzw. schaut auf die Reputation von denen, die was Negatives abgeben. Meistens sieht man da dann erst, um was für Idioten es sich wirklich handelt, wenn viel rot da auftaucht.
    Man müsste für einige echt den elektronischen Zwinger erfinden.

    Freedom is the melody of wind!
    -------
    Don't be a loser -- Be a Hanglooser!:D
    _______


    :cool: feiner Link für flotte Surfer : www.speedsurfen.de

  • Ich wollte immer mal meine ebay mich Seite dazu mißbrauchen, Geschichten wie diese zu veröffentlichen. Ist ja nicht das erste Mal, daß man ähnliches erlebt.
    Oder eben auch dort archivieren für alle anderen ebayer, warum man an wen eine Negative abgegeben hat.
    Am Ende wird es dann möglicherweise gegen die ebay Statuten verstoßen, wer weiß...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Aach, diese Fusselsucher und Tintenpisser, das macht den ebay-spaß oft kaputt. ich hab auch schon defekte ware als defekt beschrieben an bastler verkauft, und dann meckert der käufer, dass die ware defekt ist. (kaufpreis 3,-...).
    ich scheixx aber mittlerweile auf bewertungen, ich lass mich nicht zu irgendwelchen rabatten hinreißen, ich gebe dann eben meinen senf zur negativen bewertung dazu.
    aber solche menschen wird man immer wieder überall erleben..... hatten wohl ne schlechte kindheit.....und kein geld, lässt die frau verhungern......
    :headscratch:

    Alle Tage sind gleich lang. Nur unterschiedlich breit.