Zeigt her Eure Bilder

  • Hallo,


    ich wollt im Winter evtl. meinen Multivan (Generation) T4 ausbauen.
    Würde mich freuen wenn ihr ein paar Bilder, Tipps und Ideen für mich habt, und wenn es geht auch noch die Adressen wo man das passende Material dafür herbekommt. Ich möchte den Bus aber so ausbauen das ich ihn wieder in seinen Uhrzustand bringen kann, falls ich ihn mal verkaufe.


    Gruß Manuel

  • Hallo Manuel,


    schau mal hier:
    http://www.surf-forum.com/showthread.php?t=2241


    Bzgl. Ausbau, du kannst die Dämmung mit flachen Magneten anbringen, so ist die schnell wieder entfernt. Für den Innenausbau vielleicht eine Bodenplatte nehmen in die alles verschraubt wird, so kannst du alles relativ schnell wieder ausbauen.


    Gruß,
    Kris

  • Tips und Bilder gibts bestimmt noch, aber ich befürchte ich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen :)