E-11 replicas ???

  • Wie ist das zu verstehen?


    Die Bezeichnung "Replica" hat in meinen Augen so einen bitteren Beigeschmack. Beispiel: Man kann sich ja einen Lamborghini Karrosserie Bausatz kaufen, und den dann auf nen VW-Käfer Rahmen aufbauen. Auch gibts Bausätze von legendären Oldtimern, die sich auf jedes alte Auto mit einem Grundrahmen draufschrauben lassen. Sowas nennt man dann ein "replica". quasi nur Show und nix dahinter


    Insofern scheint mir die Bezeichnung etwas "unglücklich" gewählt, denn sowas hat einen 2.Wahl-Touch automatisch weg.


    Dies soll keine Kritik an den Boards an sich sein, denn die sind bestimmt TOP, aber die Bezeichnung würde ich noch mal *überdenken*


    Gr Thommy

  • Hi Thommy,


    nicht die ganze T1 Board-Range trägt den Zusatz "Dunkerbeck Replica", bzw. "E-11 Replica".
    Das sind nur die Boards der RS-Serie, die eine exakte Kopie der Boards sind, die Björn selbst fährt oder mit Vorliebe gefahren ist.
    Also seine eigenen Favoriten...


    Auch nur die RS Boards (und der kleine SR, der wohl noch eine kleinere Version erhält mit rund 42-44cm Breite) tragen das Dunkerbeck/Thommen Logo.


    Grüße


    Totti

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.