Surfen lernen auf Fehmarn?!

  • Hi leute,
    fahre mit meiner freundin in 3 wochen nach fehmarn. wollten dort dann mal en anfängerkurs kiten oder windsurfen machen. sind auf dem campingplatz miramar also in der nähe von wulfen. wollte halt mal wissen ob jemand was zu der surfschule von wulfen sagen kann da wir nicht unbedingt so weit zu anderen surfschulen fahren wollten.


    gruß Jan

  • Gute Frage :)


    Es ist auf jeden Fall viel Material für Anfänger vor Ort, stehtief ist das Revier auch, Wind sollte es auf Fehmarn auch etwas geben. Wie die Instruktoren sind kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht hat ja jemand anders aus dem Forum mehr Erfahrung mit der Surfschule.


    Aber wenn ihr schon mal da seid, warum nicht hingehen, beissen werden sie nicht ;)

  • Die Station da ist schon gut, alles bestens organisiert, Lehrer sind o.k.
    Revier ist auch top (stehtief), kurze Wege, bischen blöd ist, dass man bei Anfahrt mit dem Pkw Parkplatzgebühr zahlen muss (ev. mit Fahrrad hinfahren).
    http://www.windsurfing-wulfen.de/


    Alternativ gibts noch ne Windsurfschule in Strukkamp auffem CP, bzw. dann die nächste in Gold (da auch Kiteschule),
    Gold ist ebenfalls i.O.


    http://www.surfenundsegeln.de/


    werner

  • jo vielen dank schon mal. wenn die bei wulfen in ordnung sind hört sich das ja schon gut an. wir wollten dann auch mit dem fahrrad hin fahren ist einfach praktischer. von der in gold wurde mir auch schon letztes jahr empfohlen. war bei nem schnupperkurs windsurfen auf dem campingplatz südstrand, die waren echt super da.cooler lehrer. der hat mir auch gold empfohlen und von churchulla abgeraten.



    gruß jan

  • Bei Charchulla in Strukkamp ists schon sehr individuell und eher familiär.


    werner