Waveboard Wymaroo Onshore–Wave 78

  • ich möchte hier mein Custom Waveboard anbieten. Leider ist mir das Board einen Tacken zu klein, vielleicht bin ich auch über Winter zu fett geworden ...


    Das Brett wurde von Wymaroo Customs gebaut, Baujahr ist mir leider nicht bekannt, da ich es selbst durch einen glücklichen Zufall gebraucht erstanden habe. Infos und ein weiteres Bild unter www.wymaroo.com.


    Nachtrag: Das Brett ist laut Aussage des Shapers 4-5 Jahre alt.


    Daten zum Brett:
    - 78 Liter
    - 235 cm lang, 56 cm breit
    - 6,2 kg ohne Schlaufen und Finne
    - Unterseite hat ein paar leichte Kratzer, nix kritisches
    - 2 kleine (etwa Centgrosse) Reparaturstellen, hat meines Wissens nach kein Wasser gezogen
    - 3 bequeme RRD Schlaufen + die guten alten Tekkno Footpads
    - Inklusive zweier T-Zone Wavefinnen 22 und 24 cm
    - Der Standlack wurde wohl einmal aufgefrischt, sieht wenn er trocken ist ein wenig matt aus
    - Das Design ist ... speziell, aber auf jeden Fall ein Hingucker : o )


    Abholung oder Versand mit iloxx für 39 Euro 90.


    Noch mehr Bilder gibts unter www.epplesee.de/forum/showthread.php?t=6382


    Preis: 250 Euro VHB

  • Moin noworkteamsurfer,


    Standort des Boards ist Durmersheim (zwischen Karlsruhe und Rastatt). Mein "Kampfgewicht" sind satte 73 Kilo bei eins achtundachtzig :o) Das Brett war aber für süddeutsche Flachwasserbinnenbedingungen vorgesehen, dafür isses dann tatsächlich in 98% der Fälle zu klein ...