Qualität eurer Riggs ?

  • @ speedaholic:


    aus welchem jahr war denn dein redline? hab das 2007 und das macht qualitätsmässig ein guten eindruck, ausser vielleicht im vergleich zum daytona, die etwas dünnere masttasche. ansonsten hat es an jeden ecken und enden fette verstärkungen und die latten sind sogar aus kohlefaser - das war beim 05 daytona nicht so.

  • Moin,


    @ speedaholic:
    aus welchem jahr war denn dein redline? hab das 2007 und das macht qualitätsmässig ein guten eindruck, ausser vielleicht im vergleich zum daytona, die etwas dünnere masttasche. ansonsten hat es an jeden ecken und enden fette verstärkungen und die latten sind sogar aus kohlefaser - das war beim 05 daytona nicht so.


    Mein Redline war ein 2006er, genauso wie das Warp 11 qm. Das Daytona ist aus 2007/2008 und hat die selben Carbontubes wie das Warp.
    Hätte ich es nicht bei einem notfallmäßigen Außweichmanövers geschrottet (ich war kurshaltepflichtig)...würde ich es immernoch fahren.

    M.f.G.


    Markus


    "2 Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher"
    A. Einsten