Suche US Box Finnenhalter

  • Hallo surfers,ich suche immer noch so ein bis zwei Edelstahl Finnenhalter,die an den Fuß der Us Box Finnen verschraubt werden.Falls hier noch eine/r so etwas bei sich in der Ersatzteilkiste liegen hat,und nicht mehr braucht,möge er oder sie sich bei mir melden,und schon mal besten dank,denn meine zwei beschädigten Finnen würden gern noch mal ins leben zu rück.
    So wie unten auf dem Bild,sieht dieser Blech Halter aus


    gruß,der sitt

    Dateien

    • FinL-3.jpg

      (109,8 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

    Einmal editiert, zuletzt von sittinggun ()

  • Bitte mail mich an, die letzten zwei sollst Du haben.
    Wolfgang


    moin Wolfgang,das ist ja super,wenn du noch zwei für mich über hättest:thumbs::),der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47:

  • Hallo sittinggun !
    Reparaturnasen für Finnen gibts beim Surfshop Buxtehude, siehe auch ebay Aktion.
    Ich hatte dir auch welche angeboten, aber du hast keine Adresse geschickt, habe noch ca 10 Stück liegen.


    mfg


    Dr. Spin Out

  • Hallo sittinggun !
    Reparaturnasen für Finnen gibts beim Surfshop Buxtehude, siehe auch ebay Aktion.
    Ich hatte dir auch welche angeboten, aber du hast keine Adresse geschickt, habe noch ca 10 Stück liegen.


    mfg


    Dr. Spin Out


    :10: die :20: geht an mich:redface::alcoholic:


    der sitt

    :)


    Kapitalismus ist Sachen kaufen, die man nicht braucht - mit Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man nicht leiden kann.


    Volker Pispers



    :47: