Bambus in Windsurfboards

  • Hallo,


    ist zwar alles immer ein wenig Geschmackssache, aber ich find das nicht schlecht. Richtig gefallen tuts mir in der Kombi weisses Borad und dann das Bambus dazu, bei anderen Farben find ichs jetzt nicht ganz so passen, aber das is wiederrum Geschmackssache...

  • Und wahnsinnig schnell nachwachsend, deshalb sehr günstig und besonders interessant... ;)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Demnächst gibt es dann statt Glasfaser/Carbon Flax&Bambus. Flax und Bambus wird im Fahrradbau schon seit ein paar Jahren ( so um 2005) von wenigen Firmen benutzt. Dazu noch der Styrokern aus Recycelten Coffee-to-Go Bechern und endlich hat mann mal ein Board was nach Nachhaltigkeit nur so schreit. Prima weiter so.

  • Dazu noch der Styrokern aus Recycelten Coffee-to-Go Bechern und endlich hat mann mal ein Board was nach Nachhaltigkeit nur so schreit. Prima weiter so.


    Ich seh uns schon unsere Bretter in die Kompost-Tonne stopfen :-):12:


    Nicht mehr Wertstoffhof oder am Strand liegen lassen :-)


    Man muss aber im Winter aufpassen, dass es nicht schimmelt :-)


    Scherz:keks:


    Aber Bamboo sieht cool aus .. Holz auch :-):47::43::16:

    ______________________________________
    Surfing is the natural way of being stoned!


    ______________________________________
    jens.gersdorff.de
    ______________________________________
    [SIGPIC][/SIGPIC]