(V) Tabou Manta-FR 75 BJ 2011 (Dez. 2021 fast neu gekauft)

  • Moinsen.


    Ich verkaufe einen Tabou Manta-FR 75 (das durch dickere Pads und einer inneren Schlaufenreihe getunte Slalomboard von Tabou) aus dem BJ 2011.
    Ich habe das Board "Neu" im Dezember 2021 gekauft und seit dem 2 Saisons (2022 und 2023) gefahren. Ich denke es waren so gute 10 Sessions die ich mit dem Board gemacht habe.


    Das Board ist in einem 1-A Zustand. Leider nicht "Wie Neu" da es, als es vom Shop bei mir ankam, schon im UWS drei ca. 1mm tiefe Kratzer hatte. Der Lack war quasi eingedrückt, aber kein Riss oder sonstiges. Da ich sowas nicht mag, habe ich die Kratzer leicht angeschliffen, mit 2k-Epoxy-Spachtel verspachtelt, angeschliffen und nachlackiert. Leider ist es nicht genau das "gleiche" Weiß, daher sieht man es etwas. Das Board wiegt aber immer noch das selbe wie am ersten Tag. Es ist also nur ein "optischer" Makel auf der Unterseite. Wie schlimm man das findet, mag jeder selbst beurteilen.


    Das Board hat die Maße:
    L: 233 cm
    B: 75 cm
    V: 115 l


    Box ist eine tiefe Tuttle-Box (ich weiß nicht ob es eine wirkliche Deep-Tuttle ist, Tuttle-Finnen passen aber, wie immer, rein).
    Ich habe es sehr gerne mit 7,8 und 7,1qm gefahren, da ging es spitze. Es verträgt sogar bis an die 9qm.


    Disclaimer:
    Als Privatperson schließe ich die Gewährleistung für das Board aus. Es wird nur i.R.d. gesetzlich vorgeschriebenen Mindestmaßes für Arglist und Vorsatz gehaftet.


    Das Board wohnt zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Übergabe hier wie da kein Problem, nach Bremen würde ich im Zweifel auch mal kommen. Versand wird nicht vorgesehen.


    !!!!ACHTUNG!!!!
    Ich fahre am 03.11. nachmittags von hier über BHV, HB, H nach BS. Auf der Strecke könnte ich das Board für umsonst übergeben. Wenn dann aber noch gehandelt werden soll, packe ich es ratz fatz wieder ein und nehme es mit ;-)


    Preisvorstellung 400,-


    WhatsApp Bild 2023-10-30 um 17.28.08_9c8a65e9.jpgWhatsApp Bild 2023-10-30 um 17.28.08_cc98ac67.jpgWhatsApp Bild 2023-10-30 um 17.28.09_e055c0c1.jpgWhatsApp Bild 2023-10-30 um 17.28.09_2ebd23e7.jpgWhatsApp Bild 2023-10-30 um 17.28.09_be46f94c.jpgWhatsApp Bild 2023-10-30 um 17.28.09_94e4d379.jpg

  • Preisupdate: 385,-

  • Preisupdate 380,-