Verkaufe Sabfoil 950 Frontwing mit 450 Stabilizer und 900 er HS Fuselage

  • Verkaufe Sabfoil 950 Frontwing mit 450 Stabilizer und 900 er HS Fuselage, alles in sehr gutem Zustand. Der Frontwing hat ein paar oberflächlichenKratzer, wirkt auf den Bildern mehr als es in Wirklichkeit ist. Ist ein sehr angenehmes Set zum Freeriden, nicht langsam und sehr einfach zu fliegen. Schrauben sind dbei, alles Gewinde sind in Ordnung.

    Ich habe damit letztes Jahr zu foilen begonnen und bin heuer auf noch schnellere Raceflügel umgestiegen, und nutz das angebotene Set nicht mehr. (Die Flügel passen auch fürs Wingen).


    Mast gibt es keinen dazu, da ich den noch mit den Raceflügeln/Slalomfuslage nutze. Gerade von Sabfoil/Moses gibt es da aber auch gebraucht viele Angebote. Die Fuse hat in der Mitte ein drittes Loch, das ich mit meinem Racemast, nutze, mit normalem Mast bleibt das ungenutzt.


    neupreise:

    950 Wing 550

    Fuselage 210

    Backwing 250


    hier als Set: 600 Euro