Designvlies für Laminate gesucht

  • Ich suche ein Designvlies für Laminate. Ich hatte vor Jahren sowas mal von R-G gibts aber nicht mehr. Hab gesehen FreaksofFashion bietet das noch an. Kennt ihr noch andere Bezugsquellen? Holzoptik und m-Ware am liebsten?


    (Möchte aus alten Wellenreitern (zum Teil gebrochen und richtig kaputt) Gaderoben bauen und da würde mir Holzoptik sehr gut gefallen)

  • Warum möchtest du nicht direkt Furnier nehmen?

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.