Hallo aus NRW

  • Hallo da draußen,

    nachdem ich vor 31 Jahren meinen Surfschein gemacht habe und danach fast alles ruhte, hat es mich in diesem Urlaub wieder gepackt. Einer meiner Söhne hat jetzt mit dem Windsurfen angefangen und wir haben uns gebrauchtes Material zugelegt. Braucht noch viel Liebe, reicht aber für dieses und das nächste Jahr locker um reinzufallen.


    Hoffe er bleibt dabei, gemeinsam macht’s mehr Spaß. Papa fährt ja dann auch gerne!


    Gruß

    Rüdiger

  • Hallo Rüdiger,

    willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    :-)

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.