Kompressor für MISTRAL-SUB von LIDL 2019

  • Hallo zusammen,

    zu Beginn der CORONA-Zeit (müsste APril 2019 gewesen sein) habe ich mit bei LIDL ein SUP Mistral gekauft.

    Das war so der Anfang der Zeit glaube ich als die Boards in die Discounter kamen.

    Da ich gesundheitliche Probleme mit Ellbogen/Uunterarm habe wäre eine Pumphilfe/Kompressor für mich perfekt, dass ich zumindest 3/4 automatisch aufpumpen könnte.

    Hat jemand eine Idee was ich dafür verwenden könnte?

    Ich hatte schonmal von AMAZON etwas bestellt, dass hat aber nicht genau auf mein Ventil gepasst, sondern war etwas zu lange - war also nicht dicht.


    Vielen Dank für eure Ideen.

    Gruß

    Eduardo

  • Hallo Eduardo,


    Lidl hatte vor kurzem elektrische SUP-Pumpen von Mistral bis 20 PSI im Angebot. Die ist aktuell leider ausverkauft. Es gibt aber eine Alternative von Spinera (bis 16 PSI), die mit einem Mitral-SUP kompatibel sein müsste. Ich würde die SUPs ohnehin nur beim ersten mal maximal aufpumpen. Zumindest wird diese Spinera-Pumpe zusammen mit einem Mistral-Board angeboten. Am besten mal schauen, wie viel PSI dein SUP verträgt. Aber Achtung: Ich glaube, dass in der Bedienungsanleitung der Boards steht, dass diese nicht mit einer elektrischen Pumpe aufgepumpt werden sollen. Man kann es aber trotzdem machen ;)


    Viele Grüße,

    Frank

    Stand-Up-Paddling mieten bei SUP 2Go: Günstig, flexibel und stressfrei.

    SUP-Boards zum Selberaufbauen einfach online reservieren, abholen und lospaddeln - Wo, wie und solange ihr möchtet!