Erfahrung Gong Wingfoilset Hipe First

  • Moin zusammen,

    hab keine Ahnung ob ich hier Win"g"foilen mit reinpacken kann, aber ich tue es jetzt einfach mal.

    Es reizt mich immer mehr es mal zu testen und bin im Netz auf das Einsteiger Angebot von Gong zu einem günstigen Preis gestoßen.


    https://www.gong-galaxy.com/en…ong-pack-wing-hipe-first/


    Kann jemand dazu schon etwas sagen, der es selber getestet hat?


    Ich weiß, daß es nur single layer ist, aber am Anfang soll man schnell Fortschritte machen. Und daher wurde man das Board wahrscheinlich am schnellsten tauschen bei entsprechendem Erfolg.

    Wing und Foil wären aber dann weiter nutzbar.


    Es geht mir um Lowwindfoilen und entspanntes cruisen auf dem Wasser.


    Windige Grüße

  • Hallo Manex,

    hatte mich damals nicht für's Wingen interessiert und daher die Ansicht abgeschalten. ^^

    Danke dir, werde es mal wieder zuschalten.


    Ein schönes Wochenende


    Gruß surfnbulli