GT 31 - Bedienungs - Einstellung - Frage(n)

  • 80volAlc:
    die Datei kannst Du mit GPS-Results öffnen und anzeigen. Ist auf der dem GPS beiliegenden CD enthalten oder per www.gps-speed.com
    Mit der Navilink-Software kannst Du die Datei in alle anderen Gängigen Formate (*.gpx, *.nmea, *.kml) umwandeln, wenn Du z.B. Jasta benutzen willst.


    Gruß Thorsten

  • hi,


    bei jasta zeigt er mir 50,9 als topspeed an..über navilink->speedgenie->read aber 55,94 ..welches ist jetzt der richtige wert und woher kommen die untershciede..


    ansonsten hat alles geklappt jetzt..
    converten usw..


    danke nochmal tw67 und drmorewind ;) ..


    e

  • Hi,


    die Datei welche mir 80%Alk :D via mail geschickt hat war völlig i.O. . habs auch gleich in die Liste mit eingebastelt. liegt also nur am auslesen. .sbn sollte man im Menü Speicherkarte irgendwo ändern können, auf nmea stellen, und dann lässt es sich normalerweise auch mit Jasta auswerten


    Aloha doc