Verkaufe Fanatic Ray 130 LTD

  • Ich verkaufe einen Fanatic Ray 130 LTD Freeraceboard, inklusive Schlaufen und 44er Originalfinne. Grund für den Verkauf ist der Wechsel auf ein Foilboard. Es müsste sich um das Modell aus 2012 handeln. Das Board ist 235cm x 73cm. Ich selbst habe ihn mit 6.6, 7.3 und 8.3er Segeln genutzt (Nocam und 3 Cam).


    Zustand:

    Das Board hat etliche Gebrauchsspuren, da es mein erstes eigenes Board war: Die Nose hat die anfängertypischen Schleuderstürze mitgemacht. Ich habe sie selbst mal laminiert, sowie kleinere Dings mit Harz versiegelt. Die zusätzliche Klarlackschicht des Unterwasserschiffs löst sich hier und da auf (rein optischer Mangel). Kleinere optische Dings und Dongs. Die Finne hat ebenfalls ordentliche Gebrauchsspuren, Bilder reiche ich bei Interesse nach. Ansonsten ist mit dem Board alles absolut in Ordnung und ich nutze es fast wöchentlich. Die 50+ km/h sind auch für den Normalsurfer damit gut zu handeln. Ich denke hier bekommt man für einen kleinen Taler ein Board für alle Aufsteiger oder auch Fortgeschrittene, mit dem man nach wie vor eine Menge Spaß haben kann.


    Forums-Festpreis für aktive Mitglieder: 290,- Euro (für die Nachwuchsförderung 270,- Euro).

    Das stabile Gun Airtravel Boardbag, mäßige Gebrauchsspuren, gebe ich für 35,- Euro dazu.

    Abholung in München.20220605_095124.jpg

    20220605_095205.jpg20220605_095237.jpg20220605_095146.jpg20220605_095218.jpg20220605_095302.jpg

    Weitere Infos: https://www.surf-magazin.de/bo…fanatic-ray-wood-ray-ltd/