Entlüftungsschraube PD Ai und der Umbau der Entlüftungsschraube mit dem Ketchupverschluss

  • So habe jetzt die Ketchupflasche enthauptet, meine Frau wird sich wundern :D und das Teil ins Board eingesetzt !

    Bin ich jetzt richtig in der Annahme das ich die Entlüftungsschraube nicht ganz reinschrauben darf das die Luft entweichen kann?

  • So habe jetzt die Ketchupflasche enthauptet, meine Frau wird sich wundern :D und das Teil ins Board eingesetzt !

    Bin ich jetzt richtig in der Annahme das ich die Entlüftungsschraube nicht ganz reinschrauben darf das die Luft entweichen kann?

    Du brauchst dafür diesen "Adapter", siehe Bild. Der hat nach oben eine Öffnung, dass das Ventil atmen kann.

    Dateien

    • IMG_6561.jpg

      (240,85 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_6562.jpg

      (204,74 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.