Suche Neil Pryde MXT - UXT Adapter

  • Hallo Zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem Adapter für meine MXT Verlängerung. Ich kann ihn nirgends im Internet mehr finden. Es gab den Adapter früher als "MXT-UXT Adapter". Hat jemand so etwas noch rumfliegen oder weiß jemand warum man diesen nicht mehr bekommt? Ich habe ein altes Fanatic Hot Bat aus den 90er Jahren und möchte die Verlängerung auf meinen Euro Pin Mastfuß fahren. Ich könnte mir natürlich eine Metallplatte mit Gewinde bauen und den MXT Power Base Mastfuß nehmen, möchte aber die original Mastschiene mit Pin unten und Euro Pin oben fahren.


    Danke


    Gruss Jens

  • Nimm lieber eine andere Verlängerung. Hatte es selber mal ein paar Jahre genutzt und die Adapter sind immer gerissen.

    Wollte NP nicht wahr haben, hatte mehrere davon hin und her geschickt, per Mail und mit Fotos reklamiert.

    Habe mehrfach Erstaz bekommen, NP meinte wäre eine schlechte Charge gewesen, aber egal welche ich bekommen habe sind die wieder gerissen nach kürzester Zeit. Keine Welle, keine Sprünge, keine Freestyle, kein Hardcore Einsatz wie NP dann vermutete, sie waren der Meinung dass selbst deren Teamfahrer die einsetzen würden.

    Hardcoreeinsatz nutzen die meisten dann aber MXT und nicht Pin.


    Ich habe das Pin System gwechselt auf andere Verlängerungen ohne den Adapter und Ruhe gehabt seit dem.