Fragen an die Selbstbauer

  • Moin zusammen, der zweite Eigenabau ist in Planung dazu ein paar Fragen an die experten



    Im Forum haben bereits welche US-boxen, bzw Mastschienen selber gebaut.

    Slotboxen habe ich auch bereits gebaut allerdings habe ich keine idee wie eine form für ersteres aussehen soll.


    Der user schwammi hatte dies ja gemacht allerdings finde ich keine bilder der Form und er ist wohl nicht mehr aktiv hier. Auch flikka stellt us boxen selber her

    Hat jemand Bilder oder eine Idee?


    Wie sind eure erfahrungen mit sicomin surf clear als Gelcoat bzgl Vergilben?




    Hat jemand mal versucht 4 mm PVC oder corecell um die Rails zu legen ?


    Am besten lääst sich ja das 100er Airex verarbeiten aber das bekomme ich nirgendwo


    wieviel toe in würdet ihr den Boxen bei einem Quad verpassen?

    bei den Fronts hatte ich an ca 1.5 gedacht und die Twinser?


    gruß Leon