Naish Comeptition Wave 8'5"

  • IMG_20201107_111545_autoscaled.jpg

    Naish Competition Wave 8'5" - Museumsstück ;-) (von 2002 ?) 100€ VHB

    256cm, 86L, 7 kg

    Ca. 8 mal gefahren, danach gut abgehangen in meinem Schuppen gelagert, da wegen Wohnortswechsel Hobby aufgegeben. Hätte ich dann gleich verkaufen sollen, habe aber gedacht, es wird vielleicht doch mal wieder was; war leider eine Fehleinschätzung.

    Kaum Gebrauchsspuren, keine Dellen o.ä. 1 Mikroreparatur (mit Epoxyspachtel < 1cm) und an anderer Stelle etwas TopCoat abgeplatzt (in etwa gleicher Größe, siehe Fotos). Gibt noch eine passende Finne dazu, diese allerdings mit deutlichen Gebrauchsspuren, da ich die meist unter meinem anderen Board gefahren bin. Mit Da Kine Fußschlaufen wie abgebildet.


    Das Board ist zu schade für den Sperrmüll und wirklich noch zu gut, um es zu verschenken.

    100€ VHB oder im Tausch gegen irgendwas (paar Kisten Bier sind auch attraktiv, falls hier ein Braumeister mitliest ;-).