Keine Schäden oder Unfälle, nur paar unvermeidliche seitliche Kratzer vom Ablegen. Modell 2017.
Keine 10 Mal auf dem Wasser gewesen, hochwertige Reflex Carbon Bauweise.
Standort Dresden, Preis 1150,-
Keine Schäden oder Unfälle, nur paar unvermeidliche seitliche Kratzer vom Ablegen. Modell 2017.
Keine 10 Mal auf dem Wasser gewesen, hochwertige Reflex Carbon Bauweise.
Standort Dresden, Preis 1150,-
Preisupdate 1050,-!
noch zu haben, Boardbag gibts dazu.
HALLO ist das Board noch zu haben UND Was findest Du nicht so gut an dem Board?
Hi, ja ich hab es noch.
Ich finde nicht so gut, dass es mir mittlerweile ein bisschen zu groß ist
.
Habe in den letzten 2 Jahren paar Kilos abgenommen und gemerkt dass eine 80er Breite für mich und meine Reviere mittlerweile sinnvoller ist, und bin daher darauf umgestiegen.
Das Brett läuft super!
OK Danke aber es hat noch keine Foilbox oder?
Nein. Wurde auch nie mit gefoilt.