Tabou Thunder Ltd 120

  • Beschreibung

    Verkaufe Freeracer und Gleitwunder

    Das Board ist von 2012 und der Vorgänger vom Rocket Wide.

    Segel von 6,5 bis 8,5

    Die 42 er Powerbox Finne habe ich nur 4 mal benutzt und hat nur ganz leichte Beschädigung am Tip

    Board ist freeracen mit plug&play.

    Die Fußschlaufen erlauben nur stand relativ weit aussen. Daher eher nichts für Anfänger. Aber super Einstieg in die Welt des freeracen.



    120 l

    L232

    B75



    An einer Fußschlaufe hat sich leider das Pad gelöst.

    Ist geklebt und hält.

    Board hat die üblichen Gebrauchsspuren nach 6 Jahren Nutzung. Keine Einschläge auf der Nase. 2 lackapplatzer an der mastspur von der sternplatte.



    Weitere Fotos möglich.

    Versand auch möglich. Garantie und Kosten trägt dann der Käufer. Verpackung ist vorhanden.



    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher kann keine Garantie oder Gewährleistung eingeräumt werden.

  • korrektur board ist aus 2013

    Preis 420 Euro

    Bei Bedarf habe ich noch passende lessacher Seegras custom und eine Köster carbonized


    Abholung in Berlin

    Oder übergeben in Berlin, Brandenburg, Müritz, östliche Ostsee möglich