Testcenter OTC Teneriffa hat zu gemacht...

  • Das wohl weltgrößte Testcenter in El Médano musste schliessen, weiß jemand was da passiert ist?


    Das gibt's doch eigentlich gar nicht... :(



    Zitat von OTC Tenerife

    For local reasons beyond our control, The OTC has had to close temporarily.

    We are doing everything within our power to open again as soon as possible,
    and apologise for any inconvenience caused.
    The OTC Team

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • … zum Glück nur temporär…


    Die Jungs machen einen guten Job und wie überall in der freien Wirtschaft zieht das nicht nur Freunde, sondern auch Feinde (Neider) an…


    An sich haben die Jungs eine gute Lobby vor Ort. Wenn ein beliebter Windsurfspot regelmäßig auf insgesamt über 350 Seiten in vier großen europäischen Windsurf-Magazinen pro Jahr präsentiert wird und die Zielgruppe der Mags für die Region nicht ganz uninteressant ist, kann man sich vorstellen, dass die verantwortlichen Politiker und Behörden so eine Unternehmung unterstützen.


    Jedoch gibt es auf den Kanaren halt bestimmte Lizenzen und Vorschriften gewerblicher Art. Und wenn dann ein Neider auf den Plan tritt, der in einer Tour Druck bei den Behörden macht wegen angeblich oder tatsächlich fehlender Dokumente, müssen sich die Verantwortlichen natürlich an ihre eigenen Gesetze halten und die Anschuldigungen überprüfen.


    Nun ist das Center erst einmal VORRÜBERGEHEND geschlossen. Sowie die Probleme geklärt sind und eventuelle Lizenzen erworben wurden, geht es weiter. Ich tippe mal, dass das noch zwei bis drei Wochen dauern wird. Behörden halt.


    Zu gerne würde ich an dieser Stelle auch noch schreiben, welcher Arsch da in einer Tour rumstänkert. Aber die Jungs wollen den Ball flach halten… Das akzeptiere ich.


    Gruß


    Alexander


  • Zu gerne würde ich an dieser Stelle auch noch schreiben, welcher Arsch da in einer Tour rumstänkert. Aber die Jungs wollen den Ball flach halten? Das akzeptiere ich.


    Gruß


    Alexander


    Sauerei, ich hoffe es ist kein Wassersportler... Vielleicht kannst Du es ja mal erwähnen, wenn das OTC wieder auf ist. Hoffentlich geht das schnell...

    Dieser Text wurde nach alter, neuer und eigener Rechtschreibung geschrieben und ist daher fehlerfrei!
    Tipp Weltmeister F1 2011 & 2013, Tipp Team-Weltmeister F1 2009, 2010, 2011, 2017, 2019, 2020, 2021!


    Check out:
    Surf-Wiki.com
    Windcraft-Sports.de


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dann drücke ich denen mal fest die Daumen, wird schon wieder !!