Schwert gesucht

  • Hallo meine lieben,


    in meinem anderen Thread hab ich ausgiebig erklärt warum ich ein Schwert brauche... Gesucht wird eines das in den Kasten der Fanatic Racy Cat passt. Sollte jemand eines verkaufen oder wissen wo man eines her bekommen kann, wäre ich sehr dankbar...


    Falls der gutgemeinte Tipp Ebay kommt, der ist Fehlanzeige!!! Da verkauft zwar jemand die Cat mit Schwert, als ich ihn aber fragte ob er das Schwert alleine verkauft meinte er eigentlich nicht, doch für 65 würde er das tun... Der Halsabschneider verlangt ja "nur" 127 für alles zusammen.


    Also ich bin jemand der sagt alles hat seinen Preis und jeder soll gut entlohnt werden, aber die Kirche muß auch im Dorf bleiben. 40 denke ich wären für beide Seiten okay gewesen...


    Einen schönen Sonntag noch und danke im voraus