Verkauft!! Fanatic Skate TE 101 ´14

  • Ahoi,

    ich habs eingesehen - werde wohl doch kein Freestyler mehr ;)

    Jetzt brauch ich wieder Platz für neues Material. Der SKATE 101 TE soll weg. Nose wurde einmal professionell von Dieter Berndt repariert, hatte danach aber noch mal kurzen Feindkontakt...

    Ansonsten gut im Schuss, nicht gesprungen (ich kriegs einfach nicht hin...) nichts weich... Hier und da ne kleine Macke im Lack... Board kann ab 02.09.2017 gerne am Brouwersdam besichtigt werden, da liegt es im Moment auch warm und trocken im Hänger... Bei Interesse kann ich es am 10.09.2017 wieder zurück nach Aachen holen. Übergabe gewünscht, Versand im Boardbag musst du dich selber drum kümmern...


    712C2809-02BD-4DC6-B462-384E7D3F906D.JPG

    D7891BF3-7C5F-49E5-96FD-AD9F64ACCB90.JPG


    550 EUR würde ich mich drüber freuen