Suche Surfspot mit Unterkunft für 1 Übernachtung an der deutschen Nordseeküste!

  • Hat jemand nen Tipp, wo ich zwischen Emden und Wremen (Cuxhaven) eine Unterkunft für eine Übernachtung zum Surfen finden kann ?


    Will mit Familie (zu dritt insgesamt) irgendwo an die Nordsee zum Surfen und vor Ort auch übernachten.


    (Evtl. auch Holland)


    Gruß Danny

  • Cuxhaven ist der Spot Sahlenburg.

    Gibt es auch einen Kletterpark, falls nicht alle Surfen.

    Bin heute erst durchgefahren und gibt nee Menge Schilder aber ich kann so direkt nix empfehlen.


    Wremen und Dorum sind mir zu matschig.


    Hooksiel oder Südstrand in WHV, Hooksiel auch mit Waddkante ;-)


    Emden kenn ich mich nicht mehr aus.


    Mal das INet bemühen und auf die Tide achten

  • Tachchen,

    einfach hinfahren und eine Pension nehmen. Sind es nicht gerade die Brückentage, sollte in strandnähe immer was zu bekommen sein.

    Tide ist schon extrem wichtig - gerade bei einer Nacht.

    Tschüss