B+F Speedfinnen,es geht immer weiter.

  • Habe jetzt mal alle Ideen In eine 22,5cm reingebaut. Linke Seite in Fahrtrichtung asymmertrisch. Cut Out. und dann noch diagonal versetzte Konkaven. Küppi sagte,sie hätte durch die

    Konkaven noch weniger Widerstand. Die war asymm. und nur mit Konkaven.. Jetzt habe ich das Problem , asymm. auf der flachen Seite die Konkave oben an der Basis oder lieber unten? Was

    leitet die Strömung besser durch den Cut Out? Dann sah ich ein Video von LA PALMEwo einer so angeluvt über den Kurs fuhr, da fiel mir ein ,daß ich ja Formen habe,von der Duo Speed die

    verdrehte Basis in der Tuttle Basis hatten. Also nächst Finne 18cm, asymm. und verdreht eingebaut. Dio Duo Speed wurde von John Overmeer probiert, fuhr auch zurück gut. Er sagte nur daß

    er zurück weiter von der Gabel stand. Dann hat die Zeit mich überholt. Rake 30° und jetzt B+ F. Die verdrehte Finne erst mal nur asymmetrisch mit Cut out.Dann eine mit Konkaven.

    Ich hoffe daß es dann Schluss ist.Über dick oder dünner sollen andere Surfer ihren Senf dazu geben. Wolfgang