Surftrailer Ausbau

  • ... ich bin immer ein wenig hin und her gerissen, was Werbung auf dem Hänger angeht... zumal Kenner dann wissen, was sie klauen...

  • 20190423_192734_autoscaled.jpg

    So sieht es bei mir aus...ist auf dem Bild noch nicht fertig eingeladen. Um die Boards zu sichern habe ich 4mm Gummischnur an die Querträger geknotet und muss diese beim Einladen nur über das Board ziehen. Auch ohne Boardbag kann das Board so keinen Schaden nehmen. Aktuell reisen rechts noch SUPs, Fahrräder etc. mit. Falls meine Jungs dann dem Windsurfen verfallen, lässt sich die rechte Rahmekonstruktion nach rechts verschieben, um das zusätzliche Material unterzubringen. Das Holz ist Douglasie, da es resistenter gegen Pilzbefall ist. Ich lüfte den Hänger aber auch und trockne mein Material zu Hause. Zur Stabilisierung der Rahmenkostruktion habe ich Schwerlastregalträger genommen. Hält alles bombenfest.

  • CDF9D2ED-2DED-440D-8DFF-3037CF9D95BF_autoscaled.jpgSieht bei mir ähnlich aus. Für die Fahrräder habe ich Fahrradträger auf einer OSB-Platte verschraubt.

    Das HardSup kommt noch auf den Anhänger.