Die Qual der Wahl

  • Hi all,


    ich bin momentan in der Entscheidungsphase welches Freestyleboard ich mir denn zulegen soll. Da ich nicht der leichteste bin (93kg), ist die Boardrange die für mich in Frage kommt >100l Volumen. Sprich mindestens 110l, da das Board auch noch gut mit mir nach Hause dümpeln soll wenn an meinem Homespot plötzlich der Wind einstellt.


    Zur Auswahl stehen momentan der RRD TwinTip 110l Ltd Edition oder das Naish Freestyle 115l. Rein vom Volumen her würde ich ja zum Naish greifen, allerdings habe ich bis jetzt keine Tests oder sonstigen Erfahrungsberichte über das Brett im Internet lesen können, da stellt sich mir halt die Frage fährt das Brett überhaupt jemand ? und wenn ja ist das zu gebrauchen ?


    Der RRD soll ja an sich recht gut sein als Freestyle Brett nur da stellt sich wieder die Frage reicht das Volumen ?


    Naja Fragen über Fragen =)


    Nu hab ich mir gedacht vielleicht gibts ja hier jemanden im Forum der das Naish schon mal gefahren ist und mir ein paar Erfahrungswerte mitteilen könnte.


    thx


    zentur

  • Bin ne ganze Zeit den Mistral JOKER mit 109 l gefahren - sehr gut.
    Slydet wie ne 1- in alle richtungen :)


    Springt gut, lässt sich sehr sehr leicht umlegen


    Auch war ich von der Rückwärtsslide eigenschaft begeister