Möhnesee im Juni 2015

  • Hallo zusammen,


    ich werde am kommenden Wochenende wahrscheinlich nach Westfalen fahren und hätte Freitag nachmittag eventuell Zeit an die Möhne zu kommen und dort ein wenig zu surfen. Nun ist nicht so viel Wind angesagt.


    Derzeit 3 bft in Böen 4 bft. Das ist ja nicht so prickelnd, aber mit einem breiten Board und einem 9,0 Segel ginge es ja irgendwie.


    Was ist denn der beste Einstieg bei SW. Wäre nett wenn sich einer der Locals melden würde.


    Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
    Michael

  • Hi Michael,


    sieht leider sehr schlecht für Freitag Nachmittag aus, Samstag könnte was gehen. Zu den einzelnen Spots kannst Du hier alles lesen:


    http://www.thorstenluig.de/spotinfo/moehne/index.htm


    Bei SW bin ich meistens am sog. "Pornobeach" (FKK-Strand), der Spot muss mit ca. 400 m Fussweg "bezahlt" werden. Man kann bei Spot 2 einsteiegen, muss dann aber hochkreuzen. Oder halt wie ich über die Brücke fahren und dort am Parkplatz mit Kiosk den Fussmasch auf sich nehmen...


    Gruß


    André

  • Hallo André,


    danke für die Infos. Ja, es ist jeden Tag schlechter geworden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :). Wenn irgendetwas um die 4 bft kommt werde ich am Freitag auf jeden Fall mein Material einpacken und vorbeischauen.


    Dann würde ich sagen, hoffentlich bis Freitag :)


    Viele Grüße an die Möhne,
    Michael