Nächstes Board nach 135er Rocket?

  • Dümpeln ist schon eine Herausforderung und einen Schotstart habe ich gar nicht erst ausprobiert. Bin insgesamt mehr als zufrieden!


    Hi DiNiNe,


    habe hier gut verfolgt, also ist der 106er Allride mit 63 Breite schon recht kippelig? Ein Schotstart schon schwierig? Bin nun auch so langsam auf der Suche nach einem schmaleren Board.


    Gruß Cobra

  • Zitat

    Das 6.5er bist du nicht darauf gefahren?


    Keine Chance mehr ... die Arme waren zu lang, um noch einmal umzuriggen :-)


    Zitat

    habe hier gut verfolgt, also ist der 106er Allride mit 63 Breite schon recht kippelig? Ein Schotstart schon schwierig?


    Ich sag mal so --- kippelig nicht wirklich schlimm, aber vorne deutlich weniger Volumen. Zu weit vorne stehen wird nicht so recht verziehen, da taucht die Nase schon mal ab. Schotstart habe ich wie gesagt, gar nicht probiert ... zum einen war es ein Stehrevier zum anderen fett windig, dass ich mir das auch probeweise nicht antun wollte. Wozu auch, wenn es für den Wasserstart reicht :-)

  • Danke für die Ausführungen!