Warme Hand Neoprenanzug Bericht

  • Hallo!


    Danke


    Ich möchte Deutschland für die fantastische Unterstützung der Ianovated Neoprenanzug Produktentwicklung danken.


    Eine Aktualisierung


    Ich wurde freundlicherweise erlaubt, diese Diskussion zu beginnen, und ich möchte Euch allen ein Update über die Entwicklung des Ianovated Neoprenanzugs geben. Diese Entwicklung ist die Komplettlösung der Probleme von kalten Händen und schmerzhaften Armen; die einzige Variable ist, wie oft man blasen muss.


    Die Ianovated total klar Griff Fäustlinge


    Schmerzhafte Arme werden durch Stoff auf dem Boom verursacht, es macht den Griff zu hart, und das macht die Arme müde und schmerzend. Letztes Jahr habe ich berichtet, ich hatte es geschafft, den Stoff zwischen den Fingern und der Handfläche und den Kontakt mit dem Boom zu beseitigen.
    Dank Windstille für ein paar Wochen haben deutsche Windsurfer erst in der vergangenen Woche die total klar Griff Fäustlinge ausprobiert. Viele von Euch haben mir freundlicherweise E-Mails geschickt, um zu bestätigen, dass...
    1. eure Hände warm bleiben
    2. sie einen völlig klaren Griff ermöglichen, und die Hände decken
    3. und überhaupt keine Arm Schmerzen verursachen
    Ich habe festgestellt, dass einige von euch, einen zusätzlichen Riemen über dem Handgelenk der Handabdeckung setzen, weil nicht alle Armmanschette / Atemschlauch Einrichtungen mit dem Standard-Klettverschluss Verriegelung am Fäustling kompatibel sind. Ich werde das Erfordernis zu Improvisieren mit späteren Versionen beseitigen. Inzwischen danke ich Euch für die Mitteilung, dass ihr mit diesem klaren Griff / keine schmerzhafte Arme Entwicklung begeistert sind.

    Neues Ianovated Video - einfach als Amateur

    Um zu zeigen, dass der Ianovated Neoprenanzug nicht nur um warme Hände, sondern auch um schmerzfreie Arme geht, habe ich das Video bearbeitet - aber es ist genauso amateurhaft wie das Alte !
    http://www.ianovated.co.uk/


    Festgelegte Grenzen der Atem Aufwärmung / klar Griffsysteme.

    Ein sehr talentierter Windsurfer, als Freestyle4975 auf der Boards Forum bekannt, erklärte seinen Gebrauch des Ianovated Anzuges und Fäustlinge wie folgt. Es ist bekannt, dass er in minus 10 ° C segelt!
    In Wellen oder in Slalom trägt er den Anzug mit den Ianovated klar Griff Fäustlingen, weil es Zeit gibt, den Boom unter den Händen beim blasen aufzuwärmen.
    Doch für Freestyle trägt er Ianovated Fäustlinge nur bei 5 ° C oder höher.
    Bei 4 ° C und unter steigt er auf Lieferung der Ianovated Anzugröhren in Dakine geschlossenen Fäustlinge um, weil der Boom selbst zu kalt ist, und er hält es nie lang genug an einer Stelle, um es mit blasen aufzuwärmen.


    Wenn ihr Fragen habt, bitte wendet euch an mich.


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und Unterstützung

    Iain

  • Die Handschuhe van Ianovated sind wirklich sehr warm weil sie auch wenn mann die Finger heraus holen rund die Finger stehen bleiben. Zusammen mit dem Ianovated semi trocken Anzug ist es noch besser und kann man die Hände warm atmen. Die double lined ausführung ist jetzt im Sondernangebot für GPB 195,- oder GBP 215 inklusiv die Handschuhe. Alles ist in Stock bei mir in die Niederlände. Für weitere Auskünfte mailen Sie an hans@boarderzone.nl