Einmal gesurft und schon infiziert :D

  • Hi Leute,


    ich bin Hannes, komme aus Oberbayern und bin seit letztem Jahr dem Surfen verfallen.
    Da dieser Sport in meiner Gegend nicht so gängig ist wie vielleicht an der Nordsee, bin ich damit auch ein Exot hier :D
    In meinem Auslandssemester war ich letztes Jahr in Californien und habe da zum ersten Mal auf dem Brett gestanden und bin seitdem total verliebt in diesen tollen Sport. Da ich wie gesagt hier wenig Gleichgesinnte habe, freue ich mich auf euch und darauf noch was von euch zu lernen ;-)


    Beste Grüße
    Hannes

  • bekannte nutzen den eisbach - kenne den nur vom zuschauen


    Ja, zuschaen kann man da echt gut! sind schon ne Menge guter Wellenreiter am Eisbach am Start. Besonders im Sommer ist es ringsrum immer voll mit Schaulustigen. Aber war ja zwischenzeitlich auch mal verboten. Weiß gar nicht wies zur Zeit ist!?